News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

NWVV-Jugendbeachtour 2019

Beachnews

Letzte Woche wurde die NWVV-Jugendbeachtour veröffentlicht. Noch haben nicht alle Ausrichter ihre Turniere eintragen können, dies wird wohl in den kommenden Wochen geschehen. Was jedoch schon feststeht sind die Termine der NWDM: Diese finden in diesem Jahr alle an einem Wochenende und an einem Ort statt. Dieses Event wird am 29./30. Juni in Bad Rothenfeld steigen.
Samstags treten die Alktersklassen U13, U16 und U18  an, am Sonntag entsprechend U14, U17 und U19. Angestrebt wird ein Spielmodus nach Poolplay mit anschließendem Single-Out. Dieser wird in Abstimmung zwischen Ausrichter und Beachreferent entsprechend der Meldungen festgelegt. Neu ist auch, dass bei der NWDM U13 die Annahme  im Pritschen nicht mehr erlaubt ist. Bei den Qualifikationsturnieren obliegt die Entscheidung den jeweiligen Ausrichtern.

veröffentlicht am Dienstag, 19. März 2019 um 16:06; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 19.03.19 16:07

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER