News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Relegation 2019 - Spielansetzung

Spielbetrieb

Alle an der Relegation beteiligten Mannschaften, die noch am 6./7.4. um den Klassenerhalt bzw. den Aufstieg kämpfen, sind bereits im Relegationsspielplan zusammengefasst worden. Auf Grund der eingereichten Abmeldungen zur Relegation, ließ es sich nicht vermeiden, dass Einzelspiele entstanden sind, die nun entweder zusammengelegt oder an bestehende Spielpaarungen angehängt wurden, um eine ordnungsgemäße Austragung der Spiele sicherzustellen. Die Ausschreibungen zu den angesetzten Spielen werden zeitnah durch die zuständigen Staffelleiter der Relegationsspiele verschickt.

veröffentlicht am Mittwoch, 27. März 2019 um 13:13; erstellt von Buhr, Fabian
letzte Änderung: 27.03.19 14:47

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER