News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Sitzvolleyball-Fortbildung für Übungsleitende und Länderspiel mit Weltklasse-Teams

Verband

Wenn Deutschland auf die Niederlande trifft, dann ist das immer etwas Besonderes. Das ist auch im Sitzvolleyball nicht anders. Am 18.05.2019 ist es mal wieder soweit. Die Herren-Nationalmannschaften treffen sich in Westerhausen (bei Osnabrück) zum Kräftemessen und Sie können die Sportart selbst ausprobieren und von den Besten lernen.

Was:    Fortbildung Sitzvolleyball am 18.05.2019, ab 10:00 Uhr, mit Test-

            Länderspiel Deutschland-Holland (14:30 Uhr)

Wo:     Sportzentrum Ochsenweg, Ochsenweg 78a, 49324 Melle-Westerhausen

 

Ausrichter ist der TSV Westerhausen Föckinghausen e.V. Mit dem ehemaligen Bundestrainer der Herren-Sitzvolleyballer, Jouke de Haan, konnte wie schon im Jahr 2017 ein ausgewiesener Fachmann zu diesem Thema als Referent gewonnen werden.

In der Fortbildung erwartet Sie:

Eine (theoretische) Einführung in die inklusive Sportart Sitzvolleyball, Informationen zum Thema Inklusion im und durch Sport und natürlich eine Praxiseinheit.

Die Teilnahme wird für Lizenzinhaber durch den NWVV und den BSN als Fortbildung anerkannt. Anmeldungen bitte an:

Marina Becker, Mail m.becker@nwvv.de bzw. in SAMS unter der Veranstaltung.

veröffentlicht am Freitag, 29. März 2019 um 08:58; erstellt von Becker, Marina
letzte Änderung: 27.03.19 17:14

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER