News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Treffen der Regionsvorsitzenden

Verband

Am vergangenen Samstag trafen sich die Vorsitzenden der NWVV-Regionen in Celle zu einem gemeinsamen Austausch mit dem NWVV-Vorstand. Im Mittelpunkt standen dabei Neuigkeiten und Themen aus den NWVV-Regionen. Über Neues vom LSB Niedersachsen berichtete der Geschäftsführer, Ralf Thomas, und über die zahlreichen Gespräche und Sitzungen mit Vertretern des DVV und anderer Landesverbände informierte der Präsident, Klaus-Dieter Vehling. Im anschließenden intensiven Austausch wurden die unterschiedlichen Positionen deutlich herausgearbeitet und erste Lösungsansätze zum weiteren Vorgehen diskutiert.
Abschließend wurde über die Arbeit in Arbeitsgruppen, den bevorstehenden NWVV-Jugendverbandstag und NWVV-Verbandstag am 15.06.19 und weiteren Veranstaltungen dieses Jahres (u.a. Länderspiel am 16.08.19 in Bremen, NWVV-Beachfinale am 24./25.08.19 in Stade, Supercup am 20.10.19 in Hannover) gesprochen. Alle waren sich einig, dass diese herausragenden Veranstaltungen beworben und gut besucht werden sollen.
Bevor die Runde auseinanderging, ging ein herzlicher Dank für die Ausrichtung des Treffens an die Vorsitzende der NWVV-Region Celle, Anja Masuck, und wurde ein Folgetreffen für den 18.01.2020 in Hannover vereinbart.

veröffentlicht am Montag, 20. Mai 2019 um 15:45; erstellt von Thomas, Ralf
letzte Änderung: 21.05.19 12:34

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER