News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

VfL Stade Gast in der NDR 1 Plattenkiste

Verband

In dieser Woche war eine Delegation des VfL Stade zu Gast in der Plattenkiste des NDR 1 Niedersachsen. Dort, wo Hörer das Programm gestalten, berichteten Lars von Minden, Rainer Heistermann und Philipp Tramm im Gespräch mit Moderator Sören Oelrichs über die Arbeit im Verein. Sei es als Abteilungsleiter, Trainer oder in der Turnierorganisation, die Aufgaben sind vielfältig.

Zwischen den Musikbeiträgen sprachen die Vereinsvertreter u.a. über die Vorbereitungen zu den 1. Stade Beach Days vom 17. bis 25. August. Sie hoffen, Fans jeden Alters für den Beachvolleyball begeistern zu      können. Neben den Turnieren für Schüler, Azubis und Studenten, Firmen und Freizeitsportler finden die Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften 2019 statt. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen.

veröffentlicht am Freitag, 9. August 2019 um 14:05; erstellt von Becker, Marina
letzte Änderung: 09.08.19 14:06

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER