News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Kurzbericht zur Präsidiumssitzung am 19.09.19

Verband

(tg). Am vergangenen Donnerstag hat das Präsidium in neuer Zusammensetzung getagt. Thema war natürlich die DVV-Beitragserhöhung und deren Umsetzung. Außerdem wurden folgende Themen betrachtet: Rückblick auf den Jugendverbandstag / Verbandstag am 15.06.19 und die damit verbundenen Aufgaben; Veränderungen auf der Geschäftsstelle; NWVV-Strukturveränderungen; SAMS-Rechte; Berufung von Ausschüssen und Kommissionen; Aufgaben und Ziele des Präsidiums.
In sehr konstruktiver Diskussion wurden ordentliche Ergebnisse erzielt, die natürlich noch umgesetzt werden müssen. Genaueres ist von den Mitgliedern und aus dem Protokoll zu erfahren!

veröffentlicht am Montag, 23. September 2019 um 14:40; erstellt von Thomas, Ralf
letzte Änderung: 23.09.19 14:41

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER