News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

NWDM U18/U19 verschoben

Beachnews

Wir haben die letzte Verordnung abgewartet und waren ständig im guten Austausch mit dem Ausrichter der TG Wiesmoor. Besonders seitens der Politik fühlen wir uns im Stich gelassen. Die schwammigen Aussagen in der Landesvorordnung helfen jedoch nichts, wenn die Kommunen nicht ihr Einverständnis zur Durchführung geben. Dies hat der Landkreis Aurich gestern leider nicht getan, sodass die NWDM U18/U19 am kommenden Wochenende leider nicht stattfinden kann. Dies ist jetzt sehr kurzfristig, aber wir haben mit Wiesmoor bis zum Schluss versucht sie durchführen zu lassen...

Wir werden die Meisterschaft verschieben auf das Wochenende 25./26.07. in der Hoffnung so etwas Zeit zu gewinnen und dann spielen zu dürfen. Die DM U18 ist Anfang August, daher versuchen wir es mit einem Turnier vorab. Uns ist bewusst dass dies mitten in den Ferien liegt und evtl. der eine oder andere von Euch dann nicht teilnehmen kann. Leider haben wir jedoch keine andere Wahl zur Zeit, wir wissen nicht was wir kommende Woche dürfen oder auch noch nicht dürfen…

veröffentlicht am Dienstag, 7. Juli 2020 um 11:13; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 07.07.20 11:13

Corona Informationen

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER