News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

LOTTO Niedersachen und Borkum feiern Jubiläum

Borkum

Bereits das fünfte Jahr in Folge wird LOTTO Niedersachsen Partner und Sponsor der NWVV-Beachvolleyballturniere auf Borkum. Darüber freuen wir uns sehr!

Seit 2016 kooperiert das Glücksspielunternehmen mit dem Nordwestdeutschen Volleyball-Verband in Hinblick auf die Beachvolleyballturniere am Borkumer Sandstrand. Auf dem LOTTO-Centercourt wurden seither spannende Duelle und die Finalspiele ausgetragen. "Auch wenn die Events in diesem außergewöhnlichen Jahr nur in kleiner Form stattfinden können, so freuen wir uns umso mehr, unsere Tradition zusammen mit LOTTO auf der Insel fortführen zu können", so Turnierleiter Aaron Dumke.

Dass die Turniere auf Borkum und LOTTO gut zusammen passen weiß jeder, der einmal bei unserem Event zu Gast war. Und wenn es einmal etwas windig sein sollte während der Ballwechsel, so können sich diese auch zu einem Glücksspiel entwickeln...

veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juli 2020 um 14:16; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 28.07.20 11:21

Corona Informationen

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER