News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Termine für 2021 stehen fest – LOTTO Beachvolleyballturniere auf Borkum

Borkum

Knapp ein Jahr im Voraus laufen die Planungen bereits an: Die Beachvolleyballturniere auf der Nordseeinsel Borkum haben ihre Termine. Am 02. August 2021 wird die NWVV-HelferCrew übersetzen und die Wochenenden für die Beacherinnen und Beacher vorbereiten. Diese ergeben sich wie folgt:

06. - 08. August
13. - 15. August
20. - 22. August

Mit dabei wird auch unser inzwischen langjähriger Partner von LOTTO Niedersachsen sein, welcher bereits jetzt die Unterstützung zugesagt hat. „Dies ist ein tolles Zeichen“, so Turnierleiter Aaron Dumke. „Mit LOTTO haben wir einen starken Kooperationspartner an unser Seite, sodass wir nach diesem außergewöhnlichen Jahr für das kommende gut planen können. Natürlich hoffen wir alle, dass bis dahin wieder einigermaßen Normalität eingekehrt ist und das Event in seiner ursprünglichen Form durchgeführt werden kann“. Die Termine können demnach schon einmal rot im Kalender markiert werden.

Neben den Freizeitsportturnieren wird auch wieder ein A-Cup von Björn Leidheiser auf dem Programm stehen, eins der wenigen hochrangigen Turniere, welches auch in 2020 durchgeführt wurde. Abgerundet werden die Beachwochen durch das Top10+ Mitte Juli, sowie die VolleyballCamps der Beachacademy, welche zwischen den Wochenenden am Sandstrand durchgeführt werden.

veröffentlicht am Dienstag, 29. September 2020 um 15:55; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 29.09.20 15:55

Corona Informationen

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER