News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Volleyball Online Kongress

Trainer

Am 12 November ist der erste #VOK offiziell zu Ende gegangen.

Was waren das für 3 mega tollte Tage!? Schon jetzt blicken wir mit einem lachenden und einem weinenden Gesicht auf die Tage zurück! Wir möchten euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie engagiert ihr dabei gewesen seid!
Nur um das mal in einer Zahl auszudrücken, im Durchschnitt war jeder Teilnehmer 560 Minuten auf dem Kongress anwesend.
Also fast 10 Stunden! Die Q&A Sessions waren der absolute Wahnsinn...bis zu 180 Teilnehmer waren dabei!

Die längste Session ging gefühlte 3 oder 4 Stunden bis tief in die Nacht hinein! Wir freuen uns wirklich auf jedes Feedback, dass ihr uns zukommen lasst.
Am Ende ist der Kongress für euch, das bedeutet, dass wir eure Kritik, Wünsche, etc. sehr ernst nehmen, um den zweiten #VOK vom 22. bis zum 24. April 2021 noch größter und für euch relevanter zu machen.

Nun geht es für uns in die Nachbearbeitung des Kongresses. 
Habt alle noch einen schönen Abend und bleibt gesund und bis bald!

Nachbericht von Steffen Probst und Markus Eickelmann
 

veröffentlicht am Mittwoch, 25. November 2020 um 16:17; erstellt von Siepert, Florian
letzte Änderung: 17.12.20 12:38

Corona Informationen

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER