Hier geht es zu unserer neuen NWVV-Borkum Homepage

NWVV-Beachtour 2024 ist online

Beachnews

Während nachts die Temperaturen teils noch um den Gefrierpunkt herrschen, gibt es Positives in Richtung Sommer zu berichten: Die NWVV-Beachtour 2024 der Erwachsenen ist online und alle Beacherinnen und Beacher können sich ab sofort für die Turniere anmelden. Da mit Sicherheit noch weitere Turniere in Laufe der kommenden Wochen hinzukommen, lohnt sich das Nachschauen immer wieder.

Noch im März werden auch die Borkumturniere freigeschaltet. Wer den Anmeldestart und weitere spannende Informationen nicht verpassen will, der kann sich auf unser neuen Borkumseite hier für den Borkum-Newsletter anmelden.

Fragen zur Anmeldung oder bzgl. weiterer Ausrichtungen können gerne an a.dumke@nwvv.de gestellt werden.

veröffentlicht am Freitag, 8. März 2024 um 13:08; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 08.03.24 13:10

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop