Hier geht es zu unserer neuen NWVV-Borkum Homepage

BKK24 Firmencup auf Borkum

Borkum

Für unser 30. Jahr in Folge haben wir uns was Besonderes ausgedacht: Ein BKK24‑Firmencup im Rahmen des Borkum-Events! Dieser wird am Samstag, den 15. Juli am Hauptstrand steigen, anschließend darf gemeinsam bei unserer Beachparty gefeiert werden.

Gespielt wird in 4er-Teams, wobei zwei Frauen auf dem Feld stehen sollen. Die Gesamtzahl des Teams kann beliebig groß sein.

Wichtig hierbei ist, dass der Spaß im Vordergrund steht und niemand Angst vor einer „schlechten Leistung“ haben muss. Die gibt es bei uns nicht: Auch ist es möglich, sich untereinander zusammen zu tun oder externe mit hinzuzuholen.

In Zusammenarbeit mit der BKK24 wurde 2019 erstmals ein BKK24-Firmencup im Rahmen der Stade Beach Days angeboten. Da die Kooperation für beide Seiten erfolgreich verlief, wird das Konzept stetig ausgebaut und für das Jahr 2023 drei Turniere auf Borkum, in Cuxhaven und Wolfenbüttel angeboten.

veröffentlicht am Mittwoch, 17. Mai 2023 um 08:53; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 17.05.23 08:55

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop