Hier geht es zu unserer neuen NWVV-Borkum Homepage

Neuerungen im Jugendbeachbereich – Termine NWDM

Beachnews

Am 02.02. tagte der Jugend-Beachausschuss und hat neben ein paar Änderungen für die Jugendbeachtour auch die Termine für die NWDM beschlossen:

25./26. Juni  U16/U17 (Ausrichter wird noch gesucht)
09./10. Juli  U18/U19 beim TV Baden
27./28. August U13/U14. beim TV Eiche Horn Bremen.

Änderungen:

  • Die Regionsmeisterschaften haben im vergangenen Jahr leider nicht die gewünschte Wirkung erzielt, als zusätzliches Turnier neben Qualifikationsturnieren zu existieren. Da fast nur RMs beantragt wurden, werden diese Turnierformen erstmal wieder ausgesetzt.
  • Wie bei den Erwachsenen werden 10% der Vorjahrespunkte der Rangliste übernommen.
  • Aufnahme in DuFüs:  Alkohol auf Jugendturnieren führt zum sofortigen Turnierausschluss oder Aberkennung der Wertung.
  • Es wird überlegt die U16 auf einer Feldgröße von 7x7m durchzuführen. Dies wird bei der DM bereits gespielt.
veröffentlicht am Mittwoch, 9. Februar 2022 um 11:10; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 09.02.22 11:21

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop