Hier geht es zu unserer neuen NWVV-Borkum Homepage

NWVV-Beachtour 2021 online

Beachnews

Die NWVV-Beachtour 2021 ist online. Ab sofort können sich die Beacher*innen die begehrten Plätze im jeweiligen Teilnehmerfeld sichern. Auch die Durchführungsbestimmungen der Erwachsenentour wurden angepasst und sind auf der Homepage hinterlegt.

Noch haben nicht alle Ausrichter ihre Turniere beantragt, dies kann jederzeit nachgeholt werden. Natürlich ist allen bewusst, dass bis zum ersten Turnier noch ein langer Weg ist, aber wir wollen positiv in die Zukunft schauen. Eins ist allerdings jetzt schon sicher: Wenn Turniere, dann nur verantwortungsvoll und unter strengen Hygienevorgaben.

veröffentlicht am Freitag, 19. März 2021 um 13:18; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 19.03.21 14:03

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop