+++ ES KÖNNEN WEITERHIN NOCH TURNIERE GEMELDET WERDEN! ES KOMMEN REGELMÄßIG NOCH WEITERE HINZU +++

Beach-Days Wolfenbüttel

Anmeldung geschlossen

Ausrichter: Wolfenbüttel, Stadt
Kontakt:
Dinter, Daniel
Turnierkategorie: Top 10
Turnierhierarchie: NWVV-Beachtour
Turniermodus: Double Elimination 16
Start Hauptfeld: 22.06.2019 09:00
Start Endspiele: 23.06.2019 15:00
Termin Technical Meeting: 22.06.2019 08:15
Ort Technical Meeting: Wolfenbüttel - KOMM Beach Club
Zulassungstermin: 11.06.2019
Anzahl Wildcards Hauptfeld: 2
Anzahl Spielfelder Hauptfeld: 2
Übernachtungshinweise: In der Turnhalle, nur 2 Minuten Gehweg vom Strandwolf (Hauptfelder). Oder die es gemütlicher haben möchten hier findet Ihr bestimmt was: https://www.wolfenbuettel.de/Tourismus/Geniessen/%C3%9Cbernachten
Verpflegungshinweise: Obst, Salzstangen an beiden Spielorten. Am Strandwolf gibts ein Restaurant und die Innenstadt ist auch nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Anreise und Parken: Auf dem Gegenüberliegenden Schulgelände für Spieler und Zuschauer parken möglich. Umliegende Parkplätze gegen Gebühr.
Anmerkungen: Männer starten auf den Nebenfeldern an der Halberstädter Str. 1B, Sportanlage des MTV Wolfenbüttel. Technical Meeting um 8:15, Spielbeginn 9:00 Uhr. Winnerrunde 1 & 2 wird dort gespielt, die restlichen Runden am Strandwolf.

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop