U17 Rattenfängerbeachcup TC Hameln

Anmeldung geschlossen

Ausrichter: Nitschke, Robert
Kontakt:
Nitschke, Robert
Tel. dienstl.: 05151576777
r.nitschke@sport-life.de
Turnierkategorie: U 17
Turnierhierarchie: NWVV-Beachtour
Turniermodus: Gruppenspiele 12
Einschreibetermin: 20.06.2021 09:30
Start Hauptfeld: 20.06.2021 10:00
Ort Technical Meeting: Sporthalle Hameln-West
Zulassungstermin: 14.06.2021
Anzahl Wildcards Hauptfeld: 4
Anzahl Spielfelder Hauptfeld: 3
Übernachtungshinweise: Es bestehen auf unserer Anlage aufgrund der derzeitigen Corona-Verordnungen keine Übernachtungsmöglichkeiten. Hotels, Ferienwohnungen oder Jugendherberge bitte direkt in Hameln und Umgebung anfragen.
Verpflegungshinweise: Für Verpflegung sorgt bitte jedes Team selbst. Derzeit ist noch kein Catering erlaubt.
Anreise und Parken: Parkplätze sind ausreichend vorm TC-Vereinsheim, Rennacker 2, 31787 Hameln vorhanden. Von dort auch der beste Zugang zu den Beachvolleyballfeldern. Alternativ auch direkt vor der Sporthalle West ausreichend Parkmöglichkeiten.
Anmerkungen: Alle Teams werden kurz vor dem Turnier über die aktuellen Hygienebestimmungen informiert. Derzeit haben wir in Hameln eine 7 Tage-Inzidenz deutlich unter 35 (9,4). Das bedeutet, das wir Zuschauer, Trainer und Betreuer ohne Testnachweis auf die Anlage lassen dürfen. Die Zuschauerzahl ist allerdings auf maximal 250 begrenzt. Sollten sich die Zahlen dramatisch verschlechtern dann gilt: Trainer oder betreuende Person sind definitiv zugelassen, benötigen aber einen Impf- oder tagesaktuellen negativen Testnachweis. Getrennte Toiletten für Spieler und Zuschauer stehen zur Verfügung, Duschen und Umkleiden sind aktuell noch geschlossen. Nach derzeitigem Stand werden Zuschauer in begrenzter Anzahl zugelassen werden, benötigen aber ebenfalls einen entsprechenden Impf- bzw. Testnachweis.

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop