U18 RM Region Lüneburg

Das Turnier fällt leider aus

Ausrichter: Region Lüneburg
Kontakt:
Schimansky, Christoph
Turnierkategorie: U 18 RM
Turnierhierarchie: NWVV-Beachtour
Turniermodus: Gruppenspiele 8
Einschreibetermin: 05.06.2021 09:30
Start Hauptfeld: 05.06.2021 10:00
Zulassungstermin: 30.05.2021
Anzahl Spielfelder Hauptfeld: 2
Sachpreise: Für alle Teams wird es kleinere Sachpreise geben.
Verpflegungshinweise: Für Verpflegung sorgt jedes Team selbst.
Anreise und Parken: Direkt am Sportpark Reppenstedt kann geparkt werden.
Anmerkungen: Wegen der sich im Moment häufig ändernden Rahmenbedingungen werden alle Teams kurz vor dem Turnier über die aktuellen Hygienebestimmungen informiert. Im Moment gehen wir davon, aus, dass keine Zuschauer erlaubt sein werden, jedes Team aber eine Begleitperson / einen Trainer bennen darf. Toiletten stehen zur Verfügung, Duschen und Umkleiden sind aktuell noch geschlossen. Es gibt aber die Möglichkeit sich mit einem Schlauch am Spielfeld die Füße abzuspülen.

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop