Beachnews

Kurzfristige Spielangebot

Beachnews
Nachdem die B- und C-Cups in Hambergen zu Saisonbeginn so gnadenlos überlaufen waren, entschied sich der Ausrichter dieser tollen Beachturniere, Thorsten Fischer, nun einen A-Cup für Männer und einen für Frauen anzubieten. Hofft er dadurch doch auch diejenigen ein wenig entschädigen zu können, die vor einigen Wochen leider nicht auf der schönen Beachanlage in Hambergen an den Start gehen konnten. Aufgrund zahlreicher Anfragen hat sich Thorsten Fischer kurzfristig entschieden, für Samstag, 21.6.14 einen A-Cup für Männer und am Sonntag, 22.6.14 einen A-Cup für Frauen anzubieten. Wäre natürlich klasse, wenn die Beacher/innen dieses Angebot kurzfristig honorieren würden. Weitere Infos dazu gibt es auf nvv-beach.de oder direkt hier bei SAMS.
veröffentlicht am Freitag, 6. Juni 2014 um 00:00; erstellt von NVV-Team, -

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop