Beachnews

Beach-Sen-LM im Juli 2015 in Grotegaste

Beachnews

Nach den tollen Erfolgen der vergangenen Jahre, werden auch 2015 die Beach-Landesmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen (Beach-Sen-LM) in Grotegaste stattfinden. Der dortige Freizeitsee hat es nicht nur dem Organisationsteam um Friedhelm Loots aus Westrhauderfehn angetan. Auch die Beacher/innen fühlen sich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
Um der stetig steigenden Zahl von begeisternden Beachern gute Spielmöglichkeiten zu bieten, werden die Beach-Sen-LM in diesem Jahr erstmals an zwei aufeinander folgenden Samstagen stattfinden. Auserkoren wurden dafür
* Samstag, 11. Juli 2015 (Altersklasse 1 und 3, jeweils Männer und Frauen)
* Samstag, 18. Juli 2015 (Altersklasse 2 und 4, jeweils Männer und Frauen
)
Somit können die sehr spielfreudigen Beacher nun an zwei Wochenenden wichtige Punkte für die Ranglisten des NVV und des DVV - auf dem Weg zur jeweiligen Deutschen Meisterschaft - sammeln.
Weitere Infos zu den Beach-Sen-LM gibt's in SAMS oder ab dem 16.2.15 auf dieser Site.

veröffentlicht am Dienstag, 6. Januar 2015 um 17:00; erstellt von T, R
letzte Änderung: 19.01.15 09:24

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop