Beachnews

Beachturniere bitte bis zum 31.1.15 melden

Beachnews

Liebe erfahrene und neue Ausrichter von Beachturnieren.
In Abstimmung mit der programmierenden Volleyball-IT möchten wir euch darüber informieren, dass ihr bereits eure Beachturniere 2015 in unser gemeinsames EDV-System SAMS eintragen könnt (bitte bis zum 31.1.15). Um euch das Eintragen zu erleichtern, wurden eure Beachturniere 2014 dupliziert und stehen euch nun als Ausgangswert für eure Beachturniere 2015 unter eurem Reiter "eigene Turniere" zur Verfügung (natürlich mit den Daten aus 2014).
Zur Unterstützung wurde die von euch  gewünschte "Guideline für Beachausrichter" erstellt. Sie ist hier:  http://wiki.sams-server.de/wiki/adminpage:beach_tourney zu finden. Unter " Genehmigung für ein dupliziertes Turnier aus der vorherigen Saison für die aktuell Saison beantragen" wird das Verfahren noch einmal dargestellt und beschrieben.
Solltet ihr Infos zur Erstellung eines neuen Turniers benötigen, klickt bitte auf " neues Turnier erstellen und Genehmigung beantragen".
Ansonsten könnt ihr die Daten eurer Beachturniere einfach aktualisieren und die Genehmigung dafür aus dem jeweiligen Turnier direkt heraus per Mausklick beantragen. Die Genehmigungen erhaltet ihr durch das NVV-Beachbüro ab dem 6.1.15 per Mail. Im Laufe des Januar werden die Beachturniere für die Jugendlichen, die Erwachsenen und die Senioren zusammengestellt und jeweils zu einer Tour geformt. Spätestens am 16.2.15 sollen alle Beachturniere auf der Homepage sichtbar und damit für die Beacher/innen im SAMS buchbar sein.
Vielen herzlichen Dank für euer Engagement und die liebevolle Ausrichtung der zahlreichen Beachturniere in ganz Niedersachsen und Bremen im letzten Jahr. Die über 16.000 lizensierten Beacher/innen würden sich freuen, wenn wir auch 2015 ein lukratives Beachangebot in den unterschiedlichen Altersklassen und Kategorien bereithalten würden.
Wer weitere Hilfe benötigt, kann sich gerne an das NVV-Beachbüro unter beachreferat@nvv-online.de wenden.

veröffentlicht am Montag, 19. Januar 2015 um 09:26; erstellt von T, R
letzte Änderung: 02.02.15 14:31

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop