Beachnews

2013 geht es zum 20sten Mal in Folge nach Borkum

Beachnews
Die Beachturniere auf Borkum stehen fest! An den Wochenenden 26.-28.7., 2.-4.8. und 9.-11.8.13 wird es wieder hoch hergehen am schönen Borkumer Hauptstrand. Dann werden der NVV und die Borkumer Wirtschaftsbetriebe zum 20sten Mal in Folge die bundesweit einmaligen Beachturniere anbieten. Wer das Angebot des Zeltens nicht in Anspruch nehmen möchte, dem sei geraten, sich schon jetzt um eine andere Unterkunft auf Borkum in diesen Zeiträumen zu kümmern. Anfang nächsten Jahres dürfte es dafür vieler Orts bereits zu spät sein. Alle Infos rund um die Beachturniere gibt es im linken Frame unter dem Button Borkum. Die Zuordnung der verschiedenen Turnierformen zu den einzelnen Wochenenden werden wir dort im Laufe des Januar 2013 veröffentlichen.
veröffentlicht am Donnerstag, 1. November 2012 um 00:00; erstellt von NVV-Team, -

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop