Beachnews

2.-4.8.13 ist ausgebucht; hier nur C-Männer noch frei

Beachnews
Die letzten Teilnahmebestätigungen, Berechtigungsscheine zum Erwerb der verbilligten Überfahrten und weitere Informationen zu unseren Turnieren auf Borkum haben wir verschickt. Nun kommt es bei einzelnen Teams immer mal wieder zu Ummeldungen oder gar Abmeldungen. Das bedeutet für Spätentschlossene die Chance, doch noch in das jeweilige Turnier nachzurutschen. Wer das nutzen möchte, der schaue zunächst unter dem Button: Borkum auf "Wie voll ist Borkum jetzt?". Dort findet ihr den aktuellen Meldestand für die einzelnen Turniere. Dann schickt uns einfach das vollständig und leserlich ausgefüllte Meldeformular (alle zu finden im Downloadbereich) und erteilt uns darauf die Einzugsermächtigung. Wir schauen dann, ob wir eure Meldung berücksichtigen können. Wenn ja, machen wir das natürlich auch für die Spätentschlossenen gerne. Einen Versuch ist es also allemal wert!
veröffentlicht am Montag, 1. Juli 2013 um 00:00; erstellt von NVV-Team, -

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop