Beachnews

BJgdA vergibt Beach-Jugend-LM 2014

Beachnews
Auf der letzten Sitzung des BeachJugendAusschusses (BJgdA) stand u.a. die Terminierung der Beach-LM auf der Tagesordnung. Dabei konnte der Austragungsort für die Beach-LM der U19 und U16 noch nicht abschließend vergeben werden. Doch nun steht es fest: Sowohl die LM U16 am 5.7.14 als auch die LM U19 am 6.7.14 werden in Bad Laer ausgetragen. Stefan Bertelsmann und sein Team freuen sich bereits sehr darauf, das erste Mal auch eine Beach-Landesmeisterschaft auf der schönen Vier-Feld-Anlage in Bad Laer ausrichten zu können. Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern dürfen gespannt sein. Die Termine der anderen Beach-LM für Jungen und Mädchen bleiben unverändert: * LM U17 und LM U13 am Samstag, 12.7.14 in Bad Rothenfelde. * LM U18 und LM U14 am Sonntag, 13.7.14 in Bad Rothenfelde. * Parallel dazu soll an beiden Tagen eine BeachSchiriAusbildung für alle teilnehmenden Kids angeboten werden.
veröffentlicht am Montag, 13. Januar 2014 um 00:00; erstellt von NVV-Team, -

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop