Beachnews

Beach-Jugend-Ausschuss erweitert das einstmalige Pilotprojekt

Beachnews
Bereits vor fünf Jahren hatten die Ausrichtervertreter im Beach-Jugend-Ausschuss (BJgdA) die Idee, für die Jungen und Mädchen der Altersklasse U13 eigene Beachturniere anzubieten. Seitdem werden alljährlich zahlreiche BeachCups für diese Alterstufe angeboten. Nun scheint die Zeit reif für eine Erweiterung: in 2013 werden erstmals eigene Landesmeisterschaften (LM) für 12 Jungen- und 12 Mädchenteams ausgeschrieben. Um die Attraktivität dieser ersten LM zu erhöhen, sollen - wie bei den vorgeschalteten Qualifikationsturnieren - Beacher/innen aus ganz Deutschland die Möglichkeit zur Zulassung erhalten. Das Spielen der Qualifikationsturnieren lohnt sich also auf alle Fälle. Termin, Ort, Zulassung und weitere Infos zur Beach-Jugend-Tour samt aller LM wird es ab Februar 2013 im linken Frame auf dieser Site geben - oder vielleicht auch schon früher in den Beachnews.
veröffentlicht am Donnerstag, 22. November 2012 um 00:00; erstellt von NVV-Team, -

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop