Beachnews

ehem. Freizeitsportwart Herwig Ziemer verstorben

Beachnews
Mit Betroffenheit haben das NVV-Präsidium und die Geschäftsstellenmitarbeiter auf den Tod von Herwig Ziemer reagiert, der am 2. Januar 2014 nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist. Herwig Ziemer gehörte seit 2009 offiziell dem Präsidium als Freizeitsportwart an. Dieses Amt hatte er zuvor zunächst kommissarisch übernommen. In Burgdorf hat er viele Jahre auf Vereinsebene als Abteilungsleiter, Trainer und Spieler zum Wohle des Volleyballsports gewirkt. Zuletzt war er Mitglied im TSV Egestorf und SV Gehrden. In den letzten Jahren widmete er sich verstärkt dem Freizeitsport Volleyball als Mannschaftsspiel. Der NVV-Region Hannover gehörte er darüber hinaus seit 2003 bis zuletzt als Kassenwart dem Vorstand an. Wir haben Herwig tief empfunden Danke zu sagen,unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Niedersächsischer Volleyball-Verband e.V. Das Präsidium
veröffentlicht am Montag, 6. Januar 2014 um 00:00; erstellt von NVV-Team, -

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop