Beachnews

Beach-LM´s 2015 enden mit den Turnieren der U13 und U14

Beachnews

In Gesmold fanden am Wochenende die letzten Beach-Landesmeisterschaften im Jahr 2015 statt. Nach den Titelkämpfen in Bad Laer und Lienen spielten am Samstag die U 14 und am Sonntag die U 13 ihre Meister aus.

Bei der weiblichen U 14 konnte sich das Team Maxima Schroeder / Alexandra Selivanov den Titel sichern, bei den Jungs ging die Goldmedaille an das Team Theo Mohwinkel und Mattis Roth.

1. Platz: Schroeder / Selivanov (w) und Mohwinkel / Roth (m)

2. Platz: Brümmer / Helming (w) und Lenth / Preuß (m)

3. Platz: Gahl / Schaiper (w) und Bartels / Zilles (m)

Bei der U 13 dominierten die Vereine SV Bad Laer bei den Mädchen und der Oldenburger TB bei den Jungs das Geschehen. Alle Podiumsplätze gingen an Teams der beiden Vereine. Bei den Mädchen wurde das Team Gahl / Schaiper ihrer Favoritenrolle gerecht und holte nach U 14-Bronze am Vortag in der Altersgruppe U 13 den Titel.

Mattis Roth vergoldete sich nach dem Erfolg in der U 14 auch das zweite Turnier des Wochenendes - diesmal mit Partner Thore Bartels - und wurde Landesmeister der männlichen U 13.

1. Platz: Gahl / Schaiper (w) und Bartels / Roth (m)

2. Platz: Hollmann / Schwöppe (w) und Faß / Lucas (m)

3. Platz: Aulenbrock / Pelke (w) und Freude / Johanning (m)

Ergebnisse der U 13 weiblich

Ergebnisse der U 13 männlich

Ergebnisse der U 14 weiblich

Ergebnisse der U 14 männlich

veröffentlicht am Montag, 20. Juli 2015 um 11:11; erstellt von zzz_Tramm c/o NVV, Philipp
letzte Änderung: 20.07.15 11:11

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop