Beachnews

Deutscher Meister U18 kommt aus Niedersachsen

Beachnews

"Da ist das Ding!"
Das Beachteam Hanna Viemann und Inga Thiele holen sich den Deutschen Meistertitel der U18 im Beachvolleyball am Bostalsee.
Nach einem packenden Endspiel gegen die Mädels aus Bayern konnten Hanna und Inga die Goldmedaille in den Händen halten.
Noch abends wurden diese in ihrem Heimatverein SF Aligse mit einem großen Plakat von ihren Fans gefeiert.
Beide NVV-Kaderspielerinnen feiern damit ihren größten Erfolg auf dem Beachcourt. Vergangenes

Wochenende konnte Hanna Viemann schon mit ihrer Partnerin Cathrin Luker den 2. Platz beim Bundespokal feiern.

Im Namen aller Beachvolleyballer/innen gratulieren wir vom NVV ganz herzlich.

veröffentlicht am Montag, 10. August 2015 um 13:55; erstellt von Böske, Maik
letzte Änderung: 10.08.15 13:57

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop