Beachnews

TOP10 in Hannover - Dänen Siegen, NWVV-Nachwuchs grandios

Beachnews

Am vergangenen Wochenende wurde beim TOP10 in Hannover wieder einmal der Steintor zu einem Beachfestival umgestaltet. Bei teilweise strahlendem Sonnenschein konnten sich die Beacherinnen und Beacher untereinander messen und das Pubblikum zum Staunen bringen.

Das Endergebnis hielt einige überraschungen parat: Die amtierenden Deutschen Meister der weiblichen U18 und Kaderspielerinnen Inga Thiele und Hanna Viemann belegten völlig überraschend, aber verdient den zweiten Platz bei ihrer ersten TOP10 Teilnahme. Im Finale mussten sie sich jediglich den Schwägerinnen Kathrin und Kristina Rübensam geschlagen geben.

Im Herrenfinale trumpfte ein dänisches Team groß auf, Daniel Jonassen und Morten Overgaard gewannen souverän die Männerkonkurrenz und ließen dabei einige starke DVV-Teams hinter sich. Veranstalter Tobias Tiedtke zeigte sich zufrieden - und Hannover wartet gespannt auf das NWVV-Beachfinale 2016 am 20./21. August am Steintor.

veröffentlicht am Dienstag, 3. Mai 2016 um 09:27; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 03.05.16 12:17

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop