Beachnews

Ausrichter suchen eine/n Nachfolger/in für Florian Brune im BCA

Beachnews
Da Florian Brune derzeit sowohl im Studium als auch in seinem Verein, SV Viktoria Gesmold, sehr stark eingebunden ist, möchte er die Vertretung der Ausrichterinteressen im BeachCupAusschuss (BCA) in andere Hände legen. Letztlich reicht seine Zeit einfach nicht mehr aus, seinen eigenen Ansprüchen einer kompetenten und regelmäßigen Vertretung gerecht zu werden. Zumal er als Ausrichtervertreter auch noch einen Sitz im BeachJugendAusschuss inne hat, den er weiterhin ausfüllen wird. An dieser Stelle möchten wir uns bei Florian für seine engagierte und konstruktive Mitarbeit im BCA ganz herzlich bedanken.
Die Ausrichter suchen nun so schnell wie möglich eine/n Nachfolger/in.
Voraussetzung ist, dass er/sie selbst Beachturniere in der NVV-Beach-Tour ausrichtet. Schön wäre es, wenn er/sie aus dem Bereich der Ausrichtung von Top10 oder A-Cups käme. Sind mit Sven Andres und Oliver Grün doch bereits zwei Ausrichtervertreter aus den Kategorien B-, C- und D-Cup im BCA engagiert. Und so würde sich Tobias Tiedtke (Top10 Hannover, A-Cup Steinhude) über eine/n Mitstreiter/in aus diesen Kategorien sehr freuen. Und alle anderen BCA-Mitglieder natürlich auch.
Wer Interesse an einer Mitarbeit als Ausrichtervertreter im BCA hat, der melde sich bitte beim Beachereferenten, Ralf Thomas, unter beachreferat@nvv-beach.de oder beim Beachwart, Dirk Heitmann, unter beachvolleyball@heitmann-cux.de.
veröffentlicht am Donnerstag, 19. März 2015 um 13:22; erstellt von T, R
letzte Änderung: 19.03.15 13:24

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop