Beachnews

Hubert Kulgemeyer gibt sein Amt auf

Beachnews
Da es den A-Cup in Cloppenburg mangels weiterer Unterstützung der ortsansässigen Werbegemeinschaft nicht mehr geben wird, mochte der dortige Ausrichter, Hubert Kulgemeyer, die Interessensvertretung der Top 10/A-Cup-Ausrichter im BeachCupAusschuss (BCA) des NVV nicht länger wahrnehmen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Hubert für seine engagierte und konstruktive Mitarbeit im BCA ganz herzlich bedanken. Als Nachfolger konnten wir Tobias Tiedtke gewinnen, der als ausgesuchter Kenner der Beachszene im Top 10 und A-Bereich gilt. Gehörte er doch bereits 1994 zu den allerersten BeachCupAusrichtern im NVV, als von fünf Kategorien, JugendBeach, SeniorenBeach, BeachSchiris samt Ausstattung, Internetauftritt, SAMS usw. usf. noch keine Rede war. Tobi geht nun in sein 20stes Jahr als BeachCupAusrichter. Mehr Erfahrung geht nicht. Die Ausrichter nominierten nun Tobias Tiedtke zu ihrem Vertreter im BCA. Unser Beachwart, Dirk Heitmann, wird diese Nominierung zur nächsten Vorstandssitzung vorlegen und anschließend das Präsidium um Bestätigung bitten. Dann geht es mit Tobias Tiedtke als neuen Ausrichtervertreter in die Beachsaison 2014. Dafür wünschen wir viel Glück.
veröffentlicht am Dienstag, 4. Februar 2014 um 00:00; erstellt von NVV-Team, -

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop