Beachnews

Wir sagen Danke!

Beachnews
Goslar. (Presseinformation auf tdn-2013.de). "Der 33. Tag der Niedersachsen war ein rauschendes, fröhliches und friedliches Landesfest mit bleibenden Impressionen, Eindrücken und Erinnerungen. 150.000 Besucher aus ganz Niedersachsen und den angrenzenden Bundesländern haben das Veranstaltungs-Trio Goslar, Vienenburg und Kloster Wöltingerode besucht. Es wurde gefeiert, getanzt, sich amüsiert und gestaunt… Zehn Bühnen haben ein unterhaltsames und mitreißendes Bühnenprogramm auf die Beine gestellt und die drei Veranstaltungsorte zum Beben gebracht. Das Publikum feierte friedlich bis spät in die Nacht und sorgte für eine unbeschreiblich tolle Stimmung. Auf elf thematischen Festmeilen konnten sich die Besucher informieren, aktiv werden, Kurioses entdecken und experimentieren. Auch die "kleinen Niedersachsen" kamen hier voll auf ihre Kosten und waren begeistert. Der krönende Abschluss der Veranstaltung war der farbenfrohe Trachtenumzug, der von Tausenden begeisterten Zuschauern bestaunt und bejubelt wurde und gezeigt hat, was Niedersachsen für eine kulturelle Vielfalt zu bieten hat. Deutlich wurde: "Wir sind Niedersachsen!" und können stolz auf unser wunderschönes Bundesland sein. Vielen herzlichen Dank an alle Gäste, Organisationen, Vereine, Helfer und ehrenamtlichen Mitwirkenden für Ihr Engagement, den reibungslosen Ablauf und die phantastische Stimmung." Das gilt in ganz besonderem Maße für Dirk und Andrea Bindrich und Horst Probst von der NVV-Region Braunschweig-Süd. Hatten sie sich doch im Vorfeld der Beachturniere um die Ausschreibung, die Teams und organisatorische Details, wie z.B. die Darstellung aller volleyballspielenden Vereine der NVV-Region, gekümmert. Herausragend waren sicherlich die zahlreichen großen und kleinen Preise, die das Publikum bei den Mitmachaktionen gewinnen konnte oder die es beim Glücksrad zu erdrehen gab. Im Namen aller Beacher/innen sagen auch wir: Vielen Dank für die drei tollen Tage.
veröffentlicht am Freitag, 6. September 2013 um 00:00; erstellt von NVV-Team, -

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop