Archiv Beachnews

Start der NWVV-Beachtour am 15.03.2022

Beachnews

Wie im vergangenen Jahr wird der Start der Beachtour etwas nach hinten verschoben und ist nun für den 15. März geplant. Dort werden dann die Turniere freigeschaltet und die Beacherinnen und Beacher können sich ab dem Zeitpunkt für die begehrten Plätze der Jugend-, Senioren- und Erwachsenenturniere anmelden.

Einige Ausrichter:innen haben bereits Turniere in SAMS beantragt. Alle anderen mögen dies bis zum 06.03. tun, damit möglichen Überschneidungen noch vermieden werden können. Auch im Anschluss können Turniere (auch kurzfristig) noch beantragt werden, dann sind jedoch Verschiebungen von bereits genehmigten Turnieren kaum möglich.

Das Finale der Erwachsenen-Beachtour ist für den 27./28. August in Stade geplant, es können jedoch gerne auch noch im September Turniere geplant und gespielt werden.

veröffentlicht am Donnerstag, 17. Februar 2022 um 09:01; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 17.02.22 09:01

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop