Archiv Freizeitsportnews

Niedersächsischer Landespokal-Mixed startet am 21./22. November 2015

Freizeitsport

Egal, ob ihr als bestehendes Mixedteam regelmäßig am Freizeitrundenspielbetrieb teilnehmt, bisher überhaupt nichts mit Volleyball "am Hut" hattet oder ihr schon immer mal mit euren Vereinskollegen und -kolleginnen als gemischte Mannschaft ans Netz gehen wolltet: Die angebotenen Mixedturniere bieten Spaß, Spannung und natürlich jede Menge Volleyball, für alle!

Die vierte Austragung des Pokals beginnt am 21./22. November 2015 mit den Vorrunden, in denen sich die teilnehmenden Teams für die Endrunde im März/April 2016 qualifizieren können. Dabei zählt: Wer mindestens zwei Frauen und vier Männer zusammenbekommt, höchstens in der Landesliga spielt und Lust auf ein eintägiges Turnier in der Nähe hat, ist herzlich eingeladen!

Bisher haben sich mit Braunschweig und Steyerberg bereits zwei Ausrichter gefunden, dies ist aber nicht genug, um möglichst alle interessierten Teams zu erreichen! Wenn ihr also keine Lust auf lange Fahrten habt und schon immer mal selbst ein Turnier ausrichten wolltet: Das ist eure Chance! Ladet Niedersachsens und Bremens Volleyballer und Volleyballerinnen am 21. oder 22. November 2015 zu euch nach Hause ein, bei der Planung und Durchführung unterstützt euch der NVV, den ihr als interessierter Vorrundenausrichter bitte bis zum 02.11.2015 kontaktiert (franziska.sonnenberg@nvv-online.de). Gegebenenfalls ist es auch möglich, auf einen anderen Termin auszuweichen.

Alle wichtigen Informationen zu den Turnieren erhaltet ihr auf der NVV-Homepage unter der Rubrik "Freizeitsport" (https://www.nvv-online.de/cms/home/freizeit.xhtml), anmelden könnt ihr euch bis zum 11.11.2015.

veröffentlicht am Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 08:39; erstellt von Sonnenberg, Franziska
letzte Änderung: 21.10.15 08:54

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop