News aus Jugend und Schule

Neuer Jugendreferent im NWVV

Jugend

Liebe Volleyballer,

seit dem 01. März ist Holger Zimmermann für die Jugendvolleyballer als neuer Ansprechpartner auf der Geschäftsstelle des NWVV tätig. 

Wir haben ihm vorab 3 Fragen als kleine Vorstellungsrunde gestellt:

Wer bin ich? 

Mein Name ist Holger Zimmermann, ich bin 55 Jahre jung und seit 1974 dem Volleyball eng verbunden. Neben vielen Jahren als aktiver Sportler bin ich derzeit als Trainer, Schiedsrichter und Abteilungsleiter für die VSG Melle/Westerhausen tätig. In der Volleyballregion Osnabrück fungiere ich zudem als 2. Vorsitzender und kommissarischer Spielwart.  

Was will ich beim NWVV? 

Ich möchte mit meiner langjährigen Erfahrung und dem entsprechenden Know-how den NWVV in allen Bereichen unterstützend zur Seite stehen und meine ganze Arbeitskraft für den schönsten Sport der Welt einsetzen. 

Wie will ich was tun? 

Als Jugendreferent möchte ich gemeinsam mit dem Verband verschiedene Projekte in Schulen und Sportvereinen auf den Weg bringen, um viele Kinder und Jugendliche für den Volleyballsport zu begeistern. Dazu gehört auf jeden Fall die „Volley-School-Tour“, die seinerzeit von Isabell Schawaller ausgearbeitet wurde, allerdings aufgrund von Covid-19 nie wirklich gestartet werden konnte. 

Mehr erfahrt Ihr über Holger in der nächsten Ausgabe der Antenne. Seid gespannt...

veröffentlicht am Mittwoch, 3. März 2021 um 11:20; erstellt von Guddack, André
letzte Änderung: 03.03.21 17:52

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop