Schiedsrichternews

Tagung Regionalschiedsrichterausschuss

Schiedsrichter

Unter der Leitung von Gerhard Göldenitz kam der Regionalschiedsrichterausschuss zu seiner turnusmäßigen Sitzung zusammen. Zentrale Inhalte der Tagung waren der Rückblick auf die Regionalliga-Saison 2018/19 und darauf aufbauend die Vorbereitung der kommenden RL-Spielzeit. Darüber hinaus bot die Sitzung einen würdigen Rahmen, Einsatzleiter Hans-Wolfgang Ellen im Kreise seiner langjährigen Mitstreiter zu verabschieden. Er wird nun nur noch bis Dezember Spiele leiten und dann seine aktive Laufbahn als Schiedsrichter beenden. Für seine Verdienste wurde er bereits jetzt mit einem kleinen Präsent bedacht, das ihm Verbandsschiedsrichterwartin Monika Blömer und Regionalligaschiedsrichterwart Gerhard Göldenitz überreichten.

veröffentlicht am Dienstag, 4. Juni 2019 um 08:56; erstellt von B, H
letzte Änderung: 29.05.19 15:06

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop