Schiedsrichternews

VSRA-Sitzung am 16. November in Wildeshausen

Schiedsrichter

Zu seiner jährlichen Sitzung kam der Verbandsschiedsrichterausschuss erneut in Wildeshausen zusammen. Der Einladung von VSRW Monika Blömer (4. v. r.) folgten (v. r. n. l.) der Sprecher der Regionsschiedsrichter-warte Kai Wingerath, Regional (Liga) Schiedsrichterwart Gerhard Göldenitz, Beach-Schiedsrichtervertreter Thomas Gansel, C-Prüferkoordinatorin Lisa Benzing, NWVV-Geschäftsstellenmitarbeiter Hartmut Bohn, B-Prüferkoordinator Ansgar Reitzer und als Vertreterin des VSA Sabine Burdorf.

Die Teilnehmer berichteten im Ausschuss wie üblich über die Aktivitäten in ihrem Zuständigkeitsbereich während des vergangenen Jahres. Weiter wurden die vorgelegten Bewerbungen für Schiedsrichterprüferlizenzen begutachtet. Die erfolgreichen Kandidaten werden nun dem BSRA zur Nominierung vorgeschlagen. Zur Gewinnung zusätzlicher Schiedsrichterprüfer sucht der VSRA weiterhin nach Wegen, potentielle Kandidaten für den Einstieg in die Ausbildung zu gewinnen

veröffentlicht am Dienstag, 20. November 2018 um 15:39; erstellt von B, H
letzte Änderung: 20.11.18 15:37

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop