Archiv Schiedsrichternews

Länderspiel GER-RUS in der ÖVB Arena Bremen

Verband

Hin da!  Am 3. Oktober tritt die deutsche Herren-Nationalmannschaft gegen den amtierenden Olympiasieger Russland an. Wer also am Tag der deutschen Einheit noch nichts vorhat,  kann einen  erlebnisreichen Abend in der Bremer  ÖVB-Arena verbringen und ein Volleyballspektakel auf Weltklasse-Niveau verfolgen.

Die deutsche Mannschaft nutzt dieses Spiel zur Vorbereitung auf die fünf Tage später beginnende  Europameisterschaft in Bulgarien. Ihr Ziel ist, eine Medaille zu holen - und dafür  wäre mit einem Sieg beim Länderspiel ein optimaler Grundstein gelegt.

Du möchtest sie noch einmal live und auf höchstem Level gesehen haben, bevor es für sie in den Süden geht? - Dann schnell Tickets bestellen! 500 Tickets sind nämlich schon weg…

 

veröffentlicht am Dienstag, 11. August 2015 um 16:00; erstellt von Böske, Maik
letzte Änderung: 08.10.15 11:08

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop