Archiv Schiedsrichternews

Rahmenspielplan 2019/2020

Spielbetrieb

Kürzlich tagte der Verbands-Spielausschuss, der sich u.a. mit dem Rahmenspielplan für die kommende Saison 2019/2020 befasste. Auf Grundlage des DVV-Rahmenspielplans (Entwurf) wurden die Spieltage für die nächste Spielserie sowie die Termine zu den Jugendmeisterschaften bis einschließlich der Verbandsebene festgelegt. Die Termine der Lizenzligen sowie die der Jugend auf Bundesebene (Deutsche Meisterschaft, Jugend trainiert für Olympia, 2. Bundespokal ...) befinden sich noch in der Planung und konnten daher nicht verbindlich eingetragen werden. Und ob die Nordwestdeutschen Meisterschaften der U12/U13 zukünftig am Samstag oder weiterhin am Sonntag ausgetragen werden, soll noch beim diesjährigen Jugend-Verbandstag diskutiert werden.

veröffentlicht am Donnerstag, 28. März 2019 um 15:02; erstellt von † †Buhr, Fabian
letzte Änderung: 28.03.19 15:04

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop