News aus dem Spielbetrieb

Spielbetrieb ausgesetzt bis zum 31.12.2020

Verband

Liebe Volleyballer im NWVV,

auf einer gemeinsamen Sitzung des Präsidiums des NWVV, der Regionsvorsitzenden und der Ressortleitenden wurde auf Basis der Meinungsbilder der Vereine vom Präsidium beschlossen, die Saison bis zum 31.12.2020 auszusetzen.

Der Verbandsspielausschuss wurde auf Basis dieser Entscheidung gebeten, mögliche Szenarien für eine Rückkehr in den Spielbetrieb ab Januar 2021 zu erarbeiten. Ziel wird es sein, im kommenden Jahr ein attraktives und wettkampforientiertes Spielbetriebsmodell zu entwickeln und anzubieten.

Das Präsidium wird im Dezember zu einer Neubewertung der Auswirkungen der Corona Pandemie nochmals, in Konsultation mit den Regionsvorsitzenden und Ressortleitenden, zusammenkommen.

veröffentlicht am Montag, 2. November 2020 um 14:44; erstellt von Guddack, André
letzte Änderung: 21.12.20 10:23

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop