News aus dem Spielbetrieb des NWVV

Rahmenspielplan online

Spielbetrieb

Der VSA hat den Rahmenspielplan verabschiedet. Dieser ist online und ihr findet ihn hier.

Die Nummernspielpläne wurden ebenfalls aktualisiert! 

25.03.2024 11:06

VSA beschließt Einsatz von eLizenzen

Spielbetrieb

Nachdem der VSA die am Ende angefügte Mail vom Bundesspielwart erhalten haben, haben wir am 11.07.23 kurzfristige ein Teams-Meeting abgehalten. Ergebnis ist, wir führen die eLizenz kurzfristig zur Saison 23/24 im Erwachsenenspielbetrieb OL-LL des NWVV ein.

Für ihre Ligen BzL - KK auf Regionsebene können die Regionen abweichend entscheidend, im Normalfall gilt auch hier die Nutzung der eLizenz.  Weiterhin wird die eLizenz auch für die Seniorenmeisterschaften genutzt.

Im Jugendpunktspielbereich der Regionen sollte man noch abwarten

12.07.2023 11:17

Regionalliga: Wildcard für TSV Giesen GRIZZLYS als Pilotprojekt

Spielbetrieb

Am 10.5. entschied der Verbandsspielausschuss des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbandes, dem TSV Giesen GRIZZLYS einen zusätzlichen Startplatz ohne sportlichen Aufstieg in der Regionalliga Nordwest der Männer zu gewähren. Ziel dieses Pilotprojektes Wildcard, das mit Unterstützung des Bundesspielausschusses realisiert wird, ist die nachhaltige Anschluss-Förderung von Kaderspielern

08.06.2023 11:15

Beantragung der Spielerlizenzen ab dem 01.07.2023 möglich

Spielbetrieb

Liebe Volleyballer:innen!

Da uns hierzu mehrere Nachfragen erreicht haben, hier noch einmal der Hinweis, dass die Spielerlizenzen für die Saison 2023/2024 erst ab dem 01.07.2023 in SAMS beantragt und verlängert werden können.

23.05.2023 15:16

Wochenendausgabe + Schiri-Gesuche

Spielbetrieb

In der Wochenendausgabe zeigen wir euch jeden Montag vorm Spielwochenede, welche Spiele stattfinden und welche Spiele sogar live übertragen werden. 
Außerdem könnt ihr als Verein Nachrichten an uns schicken, falls ihr Schiedsrichter für euren Spieltag benötigt.

Hier könnt ihr alles Spiele vom Wochenende sehen: Spielplan

Hier geht es zum Liveticker: Liveticker

09.01.2023 14:04

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop