NWVV - Hauptausschuss 2022

Ein für die Zukunft unseres Nordwestdeutschen Volleyball-Verbandes wegweisendes Wochenende liegt hinter uns. Mit der Verabschiedung des Leitantrags hat der außerordentliche Verbandstag den Vorstand mit der Überarbeitung unserer Verbandsstrukturen und des Ordnungswerks beauftragt. Die Verabschiedung des Haushalts für das Jahr 2022 sowie weiterer Anträge folgte im Anschluss auf dem turnusgemäß stattfindenden Hauptausschuss. Für das Vertrauen in unseren vorgeschlagenen Kurs bedankt sich der Vorstand und wird hinsichtlich der Strukturentwicklung sehr kurzfristig einen Fahrplan bis zum nächsten Verbandstag am 3. Juni 2023 erarbeiten und kommunizieren.  

Der nun initiierte Veränderungsprozess ist nur mit Beteiligung und Unterstützung vieler engagierter Volleyballer:innen umsetzbar. Zum einen ist es erfreulich, dass wir die vakante Position im Vorstand am vergangenen Wochenende offiziell mit Ralf Gewald als neuen Vizepräsidenten nachbesetzt wurde. Zum anderen spricht der Vorstand schon jetzt eine herzliche Einladung zur aktiven Mitarbeit im nun anstehenden Entwicklungsprozess an alle interessierten Volleyballer:innen aus Regionen, Ressorts und Vereinen aus. Über die konkreten Beteiligungsmöglichkeiten wird er ebenfalls kurzfristig informieren. 

pdf Unterlagen_HA_2022..pdf

pdf Protokoll HA 2022 des NWVV.pdf

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop