Unser Gesicht des Monats Oktober ist Harry Baumgart. Der Physiotherapeut des NWVV-Kaders stellt sich uns vor:

NWVV: Wie bist du zum Volleyball ge­kommen?
H.B.: Ich habe vor 40 Jahren in Vechta eine Praxis aufgemacht. Ein paar Jahre später wurde ich angesprochen, ob ich nicht die Damen in der 2. Bundesliga mitbetreuen möchte.
NWVV: Was war Dein größter sport­licher Erfolg rund um den Volleyball?
H.B.: Ich habe nie selber gespielt. Mental war ich jedoch immer voll dabei.
NWVV: Welche Ziele hast Du im Volleyball?
H.B: Mein Ziel ist es, dass alle gesund und einsatzfähig bleiben.
NWVV: Was war Dein schönster Moment im Volleyball?
H.B.: Der Bundespokal in Schwerin vor 2 Wochen war definitiv mein schönster Moment im Volleyball. Die Jungs sind mir mit Tränen in den Augen nach dem Sieg um den Hals gefallen. Das hat mich sehr berührt.
NWVV: Welche Bedeutung hat der Volleyballsport in Deinem Leben?
H.B.:
Er füllt meine komplette Freizeit und meine Hobbys aus. Außerdem ist er auch Teil meines Berufes.

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop