Das NWVV-Gesicht des Monats Juli ist Jennifer Linkmeyer, unsere nun ehemalige FSJ`lerin. Sie war von August 2015 bis Juli 2016 eine sehr große Unterstüzung für unser Team. Ab Oktober wird Jenni eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Hannover beginnen. Aufgrund dessen werden wir sie hoffentlich noch häufiger antreffen. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg!

Sternzeichen: Wassermann

Lieblingsort in Niedersachsen: Waldmannsblick in Grambergen

NWVV: Wie bist Du zum Volleyball gekommen?

Jenni: durch zwei Freundinnen

NWVV: Wie bist Du auf das FSJ im NWVV gekommen?

Jenni: Durch den Newsletter, den damals noch Maik verschickt hat.

NWVV: Was war Dein größter sportlicher Erfolg rund um den Volleyball?

Jenni: 14. Platz DM U14 2010, Aufstieg in die Verbandsliga 2013+2015 und jetzt Aufstieg in die Oberliga mit meiner Mannschaft

NWVV: Welche Ziele hast Du im Volleyball?

Jenni: Nach meiner OP (Kreuzband) erstmal wieder mein voriges Niveau erreichen und verletzungsfrei noch gaaanz lange Volleyball spielen zu können

NWVV: Was war denn Dein schönster Moment im Volleyball?

Jenni: Aufstieg in die Verbandsliga 2015 und die legendären Bullifahrten // das erste richtige Volleyballtraining nach der OP

NWVV: Welche Bedeutung hat der Volleyballsport in Deinem Leben?

Jenni: sehr hohe Bedeutung! Durch das FSJ hatte ich quasi 24 Stunden am Tag mit dieser großartigen Sportart zu tun. - VolleyballFREAK

NWVV: Welcher Moment aus Deiner Volleyballlaufbahn ist Dir sehr in Erinnerung geblieben?

Jenni: Als ich bei der DM U14 die Urkunde von Ralph Bergmann überreicht bekommen habe (mit Küsschen ;) )

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop