Unser letztes NWVV Gesicht des Monats für das Jahr 2018 des Monats Dezember ist die Wolfsburgerin Tinny Mann.


NWVV: Was war dein schönster Moment im Volleyball?
Tinny Mann: Da gab es einige. Die schönsten waren aber die verschiedenen Aufstiege, wie z.B. der Aufstieg in die Verbandsliga.


NWVV: Welcher Moment aus deiner Volleyballlaufbahn ist dir dabei in besonderer Errinerung geblieben?
Tinny Mann: Für mich war die erste Teilnahme als Trainer an einer Landesmeisterschaft mit meiner weiblichen U14 ein ganz besonderer Moment.


NWVV: Was bedeutet es für dich Trainer zu sein?
Tinny Mann: Als Trainer ist man Vorbild und Bezugsperson zugleich.


NWVV: Welche Sportarten beherrscht du neben Volleyball am besten?
Tinny Mann: Neben dem Volleyball bin ich ganz gut im Langlauf und in der Leichtathletik.


NWVV: Gibt es eine Regel, die du gerne ändern würdest?
Tinny Mann: Ich würde gerne die Annahme des ersten Balles verändern.

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop