Unser Gesicht der Ausgabe Juli ist in diesem Jahr Thorsten Meyer von TMM Events. Er kümmert sich um die Musik und Beleuchtung bei den Partys bei den legendären Beach Turnieren auf Borkum.

NWVV: Wie lange bis du schon bei den Borkum-Turnieren dabei?

T.M.: Ich bin seit dem Jahr 2007 dabei. Damals hat mich Gunnar (ehemaliger Helfer Anm.d.Red.) gefragt, ob ich nicht Mal Lust drauf hätte.

NWVV: Was sind dort deine Aufgaben?

T.M.: Ralf Thomas sagt: „Der Beleuchter.“ Im Grunde genommen bin ich aber auch für den Ton zuständig.

Ursprünglich war ich nur als DJ gebucht und da bin ich auch immer noch mit voller Begeisterung dabei! Mittlerweile sind halt Ton- und Licht hinzugekommen, was mich wahnsinnig freut.

NWVV: Was fasziniert dich an diesem Event?

T.M.: Die Leute, die Luft und das familiäre Klima im Team.

NWVV: Was macht die Partys so beson­ders?

T.M.: Die Stimmung ist immer super. Urlauber, Volleyballer und die Einhei­mischen sind immer da, als wenn sie das ganze Jahr auf das Event gewartet haben. Schade nur, dass sie manchmal so spät kommen, schließlich läuft ab Nachmittag schon Bier und Musik, dann könnte es gerne etwas früher losgehen. Denn dann kommt das Ende auch nicht so schnell ;) .

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop