Joke Johanning aus Oldenburg ist durch seine herausragenden Leistungen im Beachbereich das Gesicht des Monats August im NWVV geworden. Unter anderem gewann er mit seinem Partner die Deutsche Beachmeisterschaft in der Altersgruppe U16.

1.Wie bist du zum Volleyball gekommen?

Ich bin auf Volleyball gekommen durch meine Familie,quasi bin ich mit nem Volleyball in der Hand geboren worden.
 

2.Welches war dein größter sportlicher Erfolg im letzten und in diesem Jahr?

Dieses Jahr war mein größter Erfolg die U16 DM und Letztes Jahr die Qualifikation für die U17 dm die dann leider ausgefallen ist
 

3.Wer oder was ist/war Deine größte Inspiration im Volleyball?

Meine Familie und die Erfolge von meinem Bruder

 
4.Wem möchtest Du gern Danke sagen?

Meiner Familie


5.Wer ist dein Vorbild?

Ich hab kein richtiges Vorbild aber früher war es mein Bruder


6.Hast du Rituale vor dem Spiel? Wenn ja, welche?

Früher habe ich mir eine 50 Cent Münze in den Schuh gepackt aber heute mach ich das nicht mehr


7.Wenn Du eine Sache auf der Welt verändern dürftest: Was wäre das?


8.Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

Zu oft,so 3 Stunden am Tag


9.Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?

Das ich in der Schule ohne zu lernen sehr gute Noten schrieben würde und mehr fallen mit erstmal nicht ein.
 

10. Wenn Du ein Lebensmittel wärest: Welches wäre es?

Wahrscheinlich ein Döner.

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop