News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Pokalspiele eröffnen Saison 2020/2021

Spielbetrieb

Mit den Pokalspielen zur Vorrunde im Verbands- und Nordwestpokal wurde die Saison 2020/2021 am vergangenen Wochenende eingeläutet. Durch die zahlreichen Anmeldungen im Vorfeld, waren die Pokalspielleiter im Nachgang angehalten, die einzelnen Turniere möglichst klein zu halten, um den besonderen Anforderungen zu Coronazeiten gerecht zu werden. Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt den Pokalspielleitern, Ausrichtern und teilnehmenden Mannschaften, die sich einerseits dieser besonderen Herausfordeung gestellt haben und andererseits dabei stets bemüht waren sich coronagerecht zu verhalten. Ergebnisse zur Vorrunde im Pokal gibt es hier, Artikel und Fotos zu den Pokalspielen bitte an praktikum@nwvv.de richten.

veröffentlicht am Montag, 7. September 2020 um 14:53; erstellt von † †Buhr, Fabian
letzte Änderung: 07.09.20 15:09

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop