Archiv Verbandsnews

Neues Mitglied auf der Geschäftsstelle

Verband

It’s time to say goodbye. Zum 30.05. hat uns unser Werkstudent Florian Siepert verlassen, um auf neue Abenteuer zu gehen und den Endspurt in seinem Studium einzulegen. Nachdem Florian als Praktikant zu uns kam, hat er sich zwei Jahre lang um die Engagementförderung gekümmert und die Social-Media-Kanäle des Verbandes bespielt. Doch keine Sorge, Florian wird dem Verband erstmal erhalten bleiben – in einer ehrenamtlichen Position! Der Podcast zur Engagementförderung, der von Florian Siepert und Philipp Tramm ins Leben gerufen wurde, wird erstmal von den beiden weitergeführt.

But the show must go on! Jedes Ende läutet einen neuen Anfang ein. Wir freuen uns, Samira Baâroun als Nachfolgerin von Florian auf der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Samira absolvierte 2018/2019 bei uns ihren Bundesfreiwilligendienst im Bereich Integration und ist seit letztem Jahr auch wieder ehrenamtlich im Verband aktiv. Ganz nach dem Motto: „Man sieht sich immer zweimal im Leben“, wünschen wir Samira einen guten Start auf der Geschäftsstelle.

veröffentlicht am Donnerstag, 15. Juni 2023 um 08:00; erstellt von Baâroun, Samira
letzte Änderung: 15.06.23 08:01

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop