Archiv Verbandsnews

Abschied auf der Geschäftsstelle

Verband

Mehr als ein ganzes, halbes Jahrzehnt und schon ist die gemeinsame Zeit vorbei und die Zeit des Abschieds gekommen. Anna, mit deinem FSJ hast du zum NWVV gefunden und bist ihm für weitere 5 ½ Jahre treu geblieben. Hauptsächlich zuständig warst du für Integration und da hat sich mit dir einiges getan! Trainingskarten, Volleygriert, Fit für die Vielfalt, Austauschveranstaltungen - deine Aufgaben und Ideen waren wahrhaftig vielfältig! 2018 warst du auch das erste Mal als Mitverantwortliche auf der Insel – 5 Jahre später das letzte Mal. Leider mussten wir dich zum 31.12.2023 verabschieden, da nun deine Masterarbeit ansteht. Da der Dezember ein Monat der Rückblicke ist, kommt nun auch dein NWVV-Recap in Zahlen:

·            8.000+ bearbeitete Teilnehmeranmeldungen auf Borkum

·            4.000+ bearbeitete Lizenzen/Fotos/Mitgliedsanträge jedes Jahr

·            200+ E-Mails im Support

·            98 Trainingskarten übersetzt in 5 Sprachen

·            unzählbare Ehrenamtliche und

·            8 Kolleg:innen, die dich vermissen werden

·            6 ½ Jahre Integration im NWVV

·            2 Bitten: Bleib dem Volleyball treu und komm uns bald besuchen, und

·            1 letzter Arbeitsauftrag: Bleib so wie du bist, mach es gut!

Liebe Anna, deine Fußstapfen im Borkumer Sand sind groß.

Vielen Dank für deinen jahrelangen Einsatz im NWVV und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Wir würden uns freuen, wenn der Volleyball und die Leidenschaft für Integration weiterhin ein Teil dieses Weges bleibt! Du weißt, wo du uns findest – die Tür steht für einen Kaffee (oder Tee) immer offen! :)

veröffentlicht am Freitag, 5. Januar 2024 um 13:23; erstellt von Baâroun, Samira
letzte Änderung: 05.01.24 13:59

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop