Archiv Verbandsnews

Am Ende wurde es noch einmal emotional

Verband

Die weibliche NWVV-Auswahlmannschaft der Jahrgänge 2006/07 sichert sich den 9. Platz, die männliche Auswahl der Jahrgänge 2005/06 belegte den 13. Platz

Vom 26. bis 28. Mai trafen sich die Auswahlmannschaften der Volleyball-Landesverbände in Rottenburg, um den letzten zentralen Bundespokal für den Doppeljahrgang 2006/2007w und 2005/06 auszutragen. Die Teams des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbands reisten bereits am Mittwoch nach Baden-Württemberg. Zuvor hatte sich die Teams ab Montag im Hössen Sportzentrum in Westerstede gemeinsam auf das letzte Großereignis dieses Doppeljahrgangs vorzubereitet.

Die Ergebnisse befinden sich unter folgendem Link:

https://www.dvv-ligen.de/cms/home/wettbewerbe/jugend/bundespokal.xhtml

 Am Ende der Veranstaltung wurde es noch einmal emotional. Nach fünf gemeinsamen Jahren hieß es nun Abschied nehmen von Spielerinnen und Spielern, Trainern, Betreuerinnen und Betreuen sowie den Eltern und Familienangehörigen. Unsere Landestrainer Britta Richter und Uwe Wallenhorst bedankten sich bei allen recht herzlich für die Zusammenarbeit und hoben nochmal die Arbeit der Heimtrainer sowie der Jugendvereine der Spielerinnen und Spieler hervor. Wir sind gespannt wie die sportliche Laufbahn weitergeht.

veröffentlicht am Donnerstag, 15. Juni 2023 um 11:56; erstellt von Plenge, Anna-Josephin

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop